Dienstag, 10. September 2024

Halle | Queers for Israel

https://www.instagram.com/p/C_vTwh1qCbM/

 

Aufruf zur Kundgebung: Solidarität mit der Tel Aviv Pride und Israel als Zufluchtsort der queeren Community in Nahost

Am Freitag, dem 13.09.2024, versammeln wir uns um 18:00 Uhr auf dem Marktplatz in Halle, um unsere Solidarität mit der queeren Community in Tel Aviv zu zeigen.

Kein Pride in Tel Aviv – eine Stadt, die für ihre Vielfalt und Toleranz bekannt ist. Aufgrund der angespannten Sicherheitslage durch das Massaker des 7. Oktober 2023 kann dort in diesem Jahr keine Pride-Parade stattfinden. Deshalb wollen wir ein Zeichen in Solidarität mit allen queeren Menschen in Nahost setzen - gegen die Verharmlosung von Islamismus und die antisemitische Vereinnahmung von CSDs weltweit. Am Vorabend des CSD Halle wollen wir daher auch hier vor Ort gegen Antisemitismus laut sein.

Kommt zahlreich, bringt eure Fahnen und Plakate mit und lasst uns gemeinsam ein Zeichen für Solidarität und Vielfalt setzen!

#NovaSoliparty2 #novasoliparty #PeterSchumann #diladï #HollyNorth #EleLuz #LigalTamir #Multifunb2bPony #StatusZero #InBetween #nonprofitmusicfestival #charityfestival #bringthemhomenow #supernovafestivalbr #supernovafestival #NovaCommunity #Antideutsche #Antifa #SupportIsrael #shanilouk #frauenlebenfreiheit #sarahzoabi #muslim #Zionist #againstantisemitism

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immerhin - Annalena Baerbock zeigt sich mit der Ukraine - solidarisch

  abaerbock In dem Moment, in dem die Welt gebannt auf die USA blickt, gibt es keinen besseren Ort, als hier bei Euch in der Ukraine zu se...