Wir wollen schöner werden
In der der heutigen Zeit gilt es das Palästina- Verbot mit dem AfD-Verbot zusammen zu denken – beide Extreme sind im #AfD Palästina Komplex zum Wahn vereint und somit unausstehlich und obendrein wie Deutschland hässlich. Dieses gefährlich und an sich mörderischen Bandenwesen findet ihre interessierten Bewunderer so werden sie immer einen Hitler -Verstehe – Anhänger finden - der sie liebt und versteht. Die beiden Extreme sind überall auf den Vormarsch in der Welt und in Deutschland. Sehr böse Nummer von den beiden – aber so sind sie nun mal die Antisemiten.
Anders Sarah Zoabi (Bild) sie kämpft gegen Antisemitismus und ist mit Israel so wie die Antideutsche Antifa radikal solidarisch.
Sarah Zoabi, ihr Sohn Mohammed, beide aus Ober-Nazareth, und Abdullah Abed al-Rahman aus Abu Gosh gehören zu einer Avantgarde unter den arabischen Muslimen in Israel. Sie bezeichnen sich als israelische Patrioten und rufen dazu auf, dem jüdischen Staat zu dienen link
Deshalb das AfDPalästinaVerbot jetzt umsetzen. Nach dem Motto solidarisch mit Israel und der ganzen Welt so wollen wir jetzt alle schöner werden . Dann klappt es auch wieder mit den Nachbarn.
https://antidekritblogwen.blogspot.com/2020/11/warum-es-einen-staat-palastina-nicht.html
https://emafrie.de/antisemitismus-und-die-afd/
PS: Trumps Maga - Bewegung wird immer extremer https://www.morgenpost.de/politik/article409782431/hitler-hat-nicht-gewonnen-warum-ein-us-jude-nun-deutscher-ist.html?utm_source=firefox-newtab-de-de
Ein AfDPalästina Verbot könnte sie schocken und besiegen



